Gespräche rund um Sexualität – speziell für Frauen

Sexualität - was ist das? Möglichkeit zu wachsen? 

Eine seltene Möglichkeit für Frauen sich in einem intimen Raum über viele Themen rund um Sexualität auszutauschen

Die Idee für so einen Abend brennt schon lange in mir. Bei manchen Handarbeistabenden, die ich monatlich veranstalte, habe ich oft das Gefühl, Frauen möchten nicht gehen, sie möchten noch etwas Zeit mit diesen Themen haben. Es werden immer weitere Fragen gestellt, oft entstehen richtig intime Gruppen. Ich werde angefragt, ob wir das nochmal machen könnten. JA. Jetzt mache ich diese Gruppe.

Jede Frau ist herzlich eingeladen!

Ein spannender Abend erwartet Sie!

Beginn 19 Uhr, Dauer ca. 1,5h.
Kosten: 25eur

Mo 18.12

Begrenzte Plätze – daher bitte anmelden per Mail an info@devita-institut.de.