Lingam-Massage

Intimmassage für den Mann

Die Lingam-Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit sich selbst

Die Lingam-Massage beginnt immer mit einer Ganzkörper-Massage mit sinnlichen Elementen und beinhaltet ebenso die achtsame Massage des Lingams. Sanfte Berührung, die verrückt macht. Warme Hände und Öl und Penis - mehr ist da nicht notwendig. Fühlen, entspannen, geniessen!
Am besten beschreiben Männer ihre Erfahrungen mit Lingam-Massage, der sinnlichsten Massage für den Mann.

"Ich atme tief ein, tief aus... die Gebende und ich... passiv empfangender Mann... Hände berühren meinen Lingam... noch nie so empfunden... endloses Kommen und Gehen... Liebe in jeder Zelle... Griffe werden variantenreicher, Rhytmen schneller, virtuoser... lassen nach... lassen ab... erneut verstrichen in meinem ganzen Körper... eine Hand liegt auf meiner Brust, fühlt mein rasendes Herz... Vertrautheit... nichts muss, alles kann... nächste Wallungen... heftiger... alles gerät durcheinander... kein Halten mehr... Liebe, Lust, Öl, Hände, Finger, Puls, Atem, Bilder, Farben, Rhythmen, Turbulenz, Haut... atme tief ein, in mich, in meinen Lingam... irgendwann, nicht fokussiert, nicht erzwungen oder erwartet platzt die Spannung... Höhepunkt! Massage in ihrer vollendetsten Form begleitet mein Kommen... Herzrasen... Freude... ein Lächeln in mir... es ist wie nach Hause kommen... zu mir, zu meinem innersten Selbst. Nachbeben in meinem ganzen Köper... Minuten verstreichen... völlig losgelöst... ganz gegeben... energetisiert... hellwach... eine tiefe innere Ruhe beseelt mich, Friede kehrt ein... ich liebe mich, liebe mein Sein." (Peter)

"Nie zuvor kannte ich das Gefühl, mich völlig fallen lassen zu können - erst als ich mich den kundigen Händen und sensiblen Fingern dieser wunderschönen jungen Frau hingab. Es ist ein Gefühl großer Lust und Befreiung. Alle Hemmungen, alle Grenzen von Sitte und Anstand, alle Ich-Kontrolle fielen in meinem Ächzen und Stöhnen und Schreien zunehmend von mir ab, fielen einfach zusammen. Es lebte aus mir heraus, ganz impulsiv und völlig spontan. Nie hätte ich gedacht, wieviel vitale Energie, wieviel Lebendigkeit in mir und meinen 70 Lebensjahren steckt, die durch das stetige und direkte Ansprechen der Sexualität hervorgelockt werden kann und dann durchbricht." (Erik)

Eine Lingam-Massage kann mit einer einfühlsamen Prostata-Massage verknüpft werden.

>> Angebote und Kosten