Flow-Zustand-Massage

mit allen Sinnen erfahren wollen

100% aktiv dabei sein

Flow-Zustand - das, was wir tun mit allen Sinnen erfahren wollen, zu 100% aktiv dabei zu sein. Bei allem, was wir gerade tun zu 100% aufmerksam sein wollen auf das, was gerade passiert, auf alle Details mit allen 5 Sinnen. Flow-Zustand, wo ich mich selbst vergesse, wo ich mein Leben vergesse, wo ich wirklich im HIER und JETZT bin in dem, was ich tue. Wir vergessen die Zeit, wir vergessen unsere Sorgen, wir kommen in Zustand, wo alles passt.

Die Vorteile des Flow-Zustandes auf einen Blick
    1.    Du kannst deine Kreativität ungehemmt frei laufen lassen
    2.    Dein Verstand greift nicht bewusst in deine Handlungen ein
    3.    Du bist komplett gegenwärtig und erlebst den Moment viel intensiver als üblich
    4.    Die Handlung macht dir Spaß und fühlt sich keineswegs wie Arbeit an
    5.    Du gehst in deiner Handlung komplett auf und perfektionierst deine Fähigkeiten
    6.    Die Tätigkeit wird zum Selbstzweck
    7.    Dein Fokus liegt nur auf dem Jetzt – dein Erlebnis ist alles woran du denkst
    8.    Es wirkt, als würde etwas mit dir passieren, statt dass du etwas tust

Diese Flow-Zusatnd-Massage biete ich für Menschen, die mit meiner Tantramassage bekannt sind. Es kann zu weiteren Erfahrungen mit sich selbst bei der Massage führen. Das geschieht mit der grossartigen Kraft der Atmung, die uns ermöglicht zu den tieferliegenden Schichten des Bewusstseins durchzudringen und klarer erleben was gerade passiert.
Es gibt vor der Massage eine kleine Atemsession, die den Körper öffnet und dadurch auch den Zugang zu mehr Sinnlichkeit ermöglicht. Je mehr wir atmen, desto mehr fühlen wir. Atem ist ein wichtiger Teil meinen Tantramassagen allgemein und hier ein sehr wichtiger Teil dieser Massage-Session.

Empfehlenswerte Zeit wäre dafür ab 2 Stunden:
2 Stunden - 210 EUR
2,5 Stunden - 260 EUR
.
Plus wie bei allen Massagen 30-45 Min. für Gespräch, Ruhezeit und Dusche.